Kosten

Die ILP®-Jahresausbildung kostet € 3.990,--

Der ILP®-Fachschule Berlin/Brandenburg ist vom Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LaGeSo) bestätigt worden, dass es sich bei der ILP®-Jahresausbildung um eine berufliche Bildungsmaßnahme handelt, die ordnungsgemäß auf einen Beruf vorbereitet bzw. die beruflichen Tätigkeiten fördert und insofern von der gesetzlichen Umsatzsteuer befreit ist.

Im Preis enthalten sind die umfangreichen Ausbildungsunterlagen, die Prüfungsgebühr sowie ein Abschlusszertifikat.

Bei Fragen zu Sonderkonditionen, wie Ermäßigungen und Ratenvereinbarungen, kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir berücksichtigen die zeitliche Reihenfolge der Anmeldungseingänge.

BILDUNGSURLAUB

Die ILP® Aus-/Weiterbildung Berlin/Brandenburg ist gemäß § 11 Berliner Bildungsurlaubsgesetz (BiUrlG) von der Senatsverwaltung für Arbeit, Integration und Frauen für die Gewährung von Bildungsurlaub anerkannt worden.

Hinweis

Die ILP®- Fachschule Berlin/Brandenburg bietet kostenfreie Assistenzplätze in nachfolgenden Ausbildungsgängen an, in denen der Absolvent das Wissen in der Praxis erproben kann.

Druckbare Version
ILP® Berlin/Brandenburg * Dr. Martina Jahn * Kaiserdamm 30 * 14 057 Berlin *
Tel.: 0 30 - 30 10 71 42
(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten